Rückblick auf die Premiere von vollehalle.

17-09-22_vollehalle_premiere02

Vor einer Woche haben wir in Berlin die Premiere von “vollehalle – Entertainment für eine andere Welt” auf die Bühne gebracht, die Show war ausverkauft und ein großartiges Erlebnis.

Auf vollehalle.de habe ich ein wenig ausführlicher geschildert, wie es uns dabei ergangen ist. Ich zitiere mal einfach daraus:

Für uns ist der Abend großartig verlaufen. Die Location hat wunderbar gepasst, die Technik hat 100% mitgespielt, das Team hat perfekt zusammen gearbeitet, die Halle war ausverkauft, und wir haben die Show genau so hinbekommen, wie wir sie uns gedacht hatten.

Jetzt sind wir gespannt, wie es mit der Show weitergehen wird. Wir machen grade eine kleine Pause und werden uns dann darum kümmern zu erarbeiten, wie wir mit der Show auf Tour gehen können.

Noch keine Kommentare.

Add Comment