Die vollehalle-Nacht im Festsaal Kreuzberg

Foto: Jens Lamprecht

Foto: Jens Lamprecht

Am 3.11. haben wir uns mit unserer Show vollehalle einen Traum erfüllt: Wir haben einen Abend mit Live-Gästen und Live-Musik organisiert, um unserer “Show für neuen Mut” den Rahmen zu geben, den sie eigentlich haben sollte – aber üblicherweise leider derzeit nicht haben kann. Denn mit einer so aufwändigen Show könnten wir unter aktuellen Bedingungen nicht auf Tour gehen. Aber für einen Abend konnten wie sie immerhin im Festsaal Kreuzberg in Berlin organisieren – größtenteils übrigens dank der finanziellen Unterstützung durch die DTHG.

Auf vollehalle.de haben wir eine kleine Bildergalerie (alle Fotos von Jens Lamprecht) zusammengestellt, die gut vermittelt, was für ein schöner Abend es war. Wir danken allen Beteiligten und Mitwirkenden.