Original Unverpackt: von meinem Blog gibt’s jetzt Gummibären!

omnipolis Bären

Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder darüber nachgedacht, wie man das Problem der Müllflut bekämpfen helfen kann. Ein Einzelhandelskonzept, das Produkte anders als in den endlosen Plastikverpackungen verkauft, wäre eine feine Sache. Aber leider hatte ich bisher nie wirklich die Möglichkeit, etwas Derartiges selbst zu unternehmen.

Als dann “Original Unverpackt” daher kam, habe ich mich sehr gefreut und direkt im Rahmen von deren Crowdfunding dafür gespendet. Der Laden ist nun schon seit einer Weile eröffnet und in Betrieb, und vor einigen Tagen bekam ich die Nachricht, dass “mein Produkt” — ein mit meinem Wunschnamen bezeichnetes Produkt, zum Dank für meinen Spendenbeitrag — nun auch erhältlich ist: die Omnipolis-Fruchtbären! Hurrah!

Da ich aktuell nicht oft genug in Berlin bin, war ich selbst noch nicht da, aber Ihr Berliner — geht alle hin und kauft “meine” Gummibären! Und natürlich auch die anderen feinen Produkte von Original Unverpackt! Ihr findet den Laden in der Wiener Straße 16 in Kreuzberg.

Noch keine Kommentare.

Add Comment