Monokulturen – ich meine: Facebook – sind Mist.

Folgenden Thread gab es am Samstag auf meiner Facebook-Seite:

Martin Oetting
Ehm: ist Facebook down?

3 hours ago via Twitter

Oliver Berger
Nein, aber es hakt seit Wochen ständig. Man klickt auf einen Link (primär Hauptnavi) und es tut sich gar nichts. Oft wird sogar die komplette Eingabe in ein Feld einfach gelöscht und die Seite sonst nicht weiter verändert. Welche Probleme treten denn bei dir auf?
3 hours ago

Martin Oetting
Ich konnte eben Facebook überhaupt nicht öffnen. Nun geht’s ja – offensichtlich – wieder. ;)
3 hours ago

Markus Bertling
Oh, ich dachte, ich wäre der Einzige, dem das passiert ;) Echt seltsam – vor allem da ja auch gar nichts mehr funktioniert. Bei mir sogar der Reload im Browser (!) nicht mehr. Ärgerlich.
2 hours ago

Martin Oetting
Aber jetzt bist Du doch hier auf Facebook? Aber bei mir war’s auch so – eine Weile lang konnte ich überhaupt nicht auf irgendwas zugreifen.
2 hours ago

Markus Bertling
Kommentiere grad vom iPhone, da stürzt die App “nur” gelegentlich ab ;) Dass aber native Browserfunktionen betroffen sind ist wirklich komisch. Was mir auch passiert ist: Konnte in die URL-Zeile nach dem “Absturz” nicht mehr facebook.com eingeben. Gibt’s für sowas ein Statusblog bei Facebook? Oder eine Beschwerdestelle? ;)
2 hours ago

Oliver Berger
@Markus Absolut richtig. Das geht bei uns im Büro und auch bei mir zu Hause sehr oft ebenfalls nicht. Selbst die neuerliche Eingabe www.facebook.com wird dann nur durch Löschen der URL-Zeile und stoischem Nichtstun des Browsers beantwortet. Gibt man eine andere Adresse an, funktioniert alles wie gewohnt.
2 hours ago

Markus Bertling
“Sollte Facebook nicht bereit sein, diese technischen Mängel zu ändern und die eklatanten Missstände zu beheben, sehe ich mich gezwungen, meine Mitgliedschaft zu beenden.” ;)
about an hour ago

Martin Oetting Und da sehen wir mal alle gemeinsam wie schön scheiße das ist, wenn sich die gesamte Kommunikation auf eine einzige Plattform verlagert … E-Mail, sage ich nur. Da passiert sowas nicht. Klar, mal dem einen, mal dem anderen. Aber nie allen zugleich … about an hour ago

Noch keine Kommentare.

Add Comment