Mark Knopfler live in der O2 World.

Ich bin echter Fan, seit ungefähr 1988. Ich weiß, das geht nicht allen so … Manche finden ihn langweilig. Ich nicht. Natürlich musste ich wieder hin, als er jetzt am 18.06. in der O2 World gespielt hat. Die FAZ hat eine recht passende Konzertkritik zu einem anderen Auftritt derselben Tour geschrieben, genau so war’s auch in Berlin. Folgend ein paar Fotos, noch ein paar mehr gibt’s in meinem Flickr-Stream. Hier außerdem noch das Line-Up der Band.

Nachtrag: grade gesehen, bei LocalHero.org ist das Konzert inklusive Setlist eingetragen.

Noch ein Nachtrag: hab grade noch ein Video vom selben Konzert gepostet.

Kommentare

  1. Er sitzt?

  2. Ja, das hat er während des Konzerts auch erklärt: er hat grade ein Rückenproblem, und der Arzt hat gesagt, dass er nicht im Stehen spielen darf. Im FAZ Artikel ist das sogar wiedergegeben. Es hat aber trotzdem gut abgerockt, bei den schnelleren Nummern. Ich lade grade noch ein wenig Video hoch – da sieht man, wie geil die Soundqualität war.

Add Comment