Eine Minute Video Test: Samsung Galaxy S.

Nachdem ich neulich von meinen ersten Erlebnissen mit dem Samsung Galaxy S beim “Unboxing” berichtet habe, hier ein kurzer Videotest – am Samstag war ich bei der großen Anti-AKW Demo und habe mit dem Handy gefilmt. Dies ist dabei herausgekommen:

Ich finde die Qualität recht beachtlich. Mit den Videoqualitäten des iPhone 3GS oder 4 kann ich diese Ergebnisse leider nicht vergleichen, weil ich nur das 3G (ohne Video) habe. Aber die Videokamera in dem Gerät überzeugt mich schon mal – natürlich immer vor dem Hintergrund, dass man bei solchen Videoaufnahmen immer mit Einschränkungen leben muss. Ich denke jedenfalls, dass ich meine Flip HD jetzt nicht mehr separat mitnehmen werde, denn deren Qualität ist auch nicht deutlich besser – es sei denn, ich möchte wirklich viel filmen. Dem steht beim Galaxy S der Batterieverbrauch im Weg.

Zu meinen weiteren Eindrücken mit dem Handy, insbesondere im Vergleich zum iPhone, werde ich hier demnächst noch mehr schreiben.

Noch keine Kommentare.

Add Comment